Vereinigte  Faschings Gesellschaft  Gerolfing  e.V.
 

Prinzenpaar 2019

Prinzessin Kerstin I.

22 Jahre alt, Beruf Lackiererin, Hobbys: Sportschießen, Rettungssanitäterin beim BRK und natürlich Fasching


Warum? Weil ich schon als kleines Kind davon geträumt habe eine Prinzessin zu sein. Und jetzt hat sich sie Möglichkeit geboten diesen Traum wahr werden zu lassen und dazu noch mit meinem Freund tanzen zu können, der sofort bereit war mich dabei zu unterstützen.


Prinz Johannes II.

23 Jahre alt, Beruf Industriemechaniker, Hobbys: Fußball, Freunde treffen, Zocken und meine Freundin nerven

Warum? Weil ich fasziniert bin vom Tanzen und als mich meine Freundin gefragt hat habe ich sofort zugestimmt.



Kennen gelernt haben wir uns vor 2 Jahren in Mexiko auf Dienstreise, da die dort spanisch als Landessprache haben und Kerstin etwas spanisch spricht hat das Motto dieses Jahr auch noch einen besonderen Hintergrund für uns beide