Vereinigte  Faschings Gesellschaft  Gerolfing e.V.  
 

Jahreshauptversammlung


Traditionell findet jedes Jahr am 11.11. die Jahreshauptversammlung (JHV) der VFG statt.


Alle drei Jahre werden im Rahmen der JHV auch Neuwahlen durchgeführt. Im Jahr 2018 fanden Neuwahlen statt.


In JHV informiert der Vorstand über die durchgeführten Aktivitäten und gibt eine Vorschau über die anstehende Saison. Berichte des Präsidenten, des Schriftführers und des Kassiers sind obligatorisch.


Mit besonderer Spannung werden jedes Jahr das neue Faschingsmotto und Prinzenpaar erwartet. Desweiteren wird die neue Garde vorgestellt und das ehemalige Prinzenpaar verabschiedet.


Die JHV ist auch die Plattform um Anregungen, Wünsche aber auch konstruktive Kritik anzubringen. Auch ein erster Kontakt von "Neuen" zu den "Aktiven" wurde in vergangenen Jahreshauptversammlungen des öfteren hergestellt.


Wir laden daher Jeden - ob bereits Mitglied oder nicht - ein, uns auf der JHV am 11.11. zu besuchen.



l